Start Blog
In diesem leckeren Rezept für einen selbstgemachten Rub zeige ich dir heute, wie du einen Kaffee Rub selber machst. Der Kaffee Rub ist mal eine abwechslungsreiche Variante der sonst üblichen BBQ Rubs, die oftmal viel Zucker, Paprika, Salz und weitere...
Jetzt wo der Herbst und dann der Winter kommt, kann man auch mal wieder am offenen Feuer einen Flammlachs zubereiten. Ich zeige dir in diesem Flammlachs Rezept, wie ich mit dem neuen Flameboard von Moesta-BBQ auf der Bandit Feuertonne einen...
(Werbung) Nudeln und Fleisch, das passt sehr gut zusammen wie das heutige Rezept beweist. Ich habe dieses Pasta Rezept auf dem Grill zubereitet. Zumindest nachdem die Nudeln gekocht waren. Meine Nudeln werden dann später in Satay (Sate)  Sauce geschwenkt...
Das heutige Rezept für einen pulled Jackfruit Burger richtet sich an alle diejenigen, die gegebenenfalls eine fleischlose Alternative zum Pulled Pork Burger suchen oder aber einfach ihre vegetarischen bzw. veganen Gäste mit einem fleischlosen Barbecue Gericht überraschen wollen. Einmal abgesehen davon, hat mich einfach mal interessiert...
Es gibt zwei Bundesstaaten in den USA die den Namen Carolina tragen. Beide teilen sich eine Grenze bis zur Ostküste. Es handelt sich um North Carolina und South Carolina. Und diese Trennung ist nicht nur geografisch, sondern auch kulinarisch...
(Werbung) Heute gibt es ein Cowboy Steak mit Kaffee Rub, also ein Steak für echte Kerle. Ich habe neue Produkte von "VOM FASS*", die bei meinem Cowboy Steak Rezept zum Einsatz kommen. Neben dem Steak Rezept klären wir aber auch noch kurz die...
(Werbung) Mit guten Freunden zusammensitzen und ausgiebig und vor allem lecker zu Essen ist in Griechenland die Regel, nicht die Ausnahme. Das ganze nennt man auch Kefi. Dazu gibt es leckeren Ouzo und Essen vom Grill. In meinem Fall...
(Werbung) Ich war unlängst in Italien im Urlaub und da habe ich völlig unwissend eine Piadina gegessen. Das war so lecker, dass ich das Piadina Rezept selber machen musste, um es hier im Blog für dich bereitzuhalten. Ursprünglich wird Piadina natürlich nicht...
Normalerweise befindet sich zwischen einem Hamburger ein Fleischpatty und weitere herzhafte, manchmal aus süße Zutaten. Bei diesem Eis Burger nach sizilanischem Vorbild ist es jedoch ganz anders. Hier befindet sich zwischen einem leckeren Burger Buns nämlich Eis. Diese Kombination klingt etwas verrückt,...
(Werbung) Zeit für einen richtig heißen Burger! Heute gibt es einen Chili Cheese Burger mit leckerem Kerrygold Burger Cheddar. Genaugenommen ist es ein Double Chili Cheese Burger, weil einer einfach nicht genug ist! Das heutige Chili Cheese Burger Rezept...