Start Vorspeisen & Fingerfood Grillrezepte

Vorspeisen & Fingerfood Grillrezepte

Vorpeisen & Fingerfood Grillrezepte sind für einen schönen Grillabend wichtig und ein schöner Begleiter. Diese Grill Rezepte sind leicht nachzugrillen. Grillparties kommen ohne Fingerfood gar nicht aus, denn sie beschäftigen die hungrigen Gäste, bis die Hauptgänge fertig sind.

Chilaquiles

Chilaquiles – vegetarisches Rezept mit Champignons

0
(Werbung) Chilaquiles ist ein traditionelles Gericht aus der mexikanischen Küche. Inspiriert dazu hat mich ein Artikel, in dem die Speise auf Bildern schon so...
Wurstlollies - Bratwurstspieße vom Grill

Wurstlollies – Bratwurst grillen mal anders

4
Wurstlollies sind perfekt wenn du einen schnellen Snack vom Grill zubereiten willst. Vor allem wenn du deinen Gästen einmal eine alternative zur langweiligen Bratwurst...
Caesars Salad im parmesankörbchen

Caesar Salad im Parmesankörbchen zum Aperitif

0
(Werbung) Caesar Salad oder auch Cesar Salat ist ein Salatklassiker aus der US-amerikanischen Küche. Dieser eignet sich, je nachdem wie du ihn anrichtest, ganz hervorragend...
Tomarten Tarte aus dem Smoker

Tomaten Tarte aus dem Smoker

4
Tomaten Tarte oder Quiche wie sie auch genannt wird, stand bei mir am Wochenende auf dem Programm und zwar im Smoker gebacken. Ich kann...
Bratwurst Spieße Rezept

Bratwurst Spieße mit Mango Chutney

0
Bratwurst Spieße mit Mango Chutney ist ein richtig leckeres Bratwurst Rezept, mal abseits der üblichen Bratwurst vom Grill. Bitte nicht falsch verstehen, ich liebe...
Zucchinifächer

Fächerzucchini – Gemüse vom Grill

1
Fächerzucchini ist in Anlehnung an die Fächerkartoffel  und mein Fächerbaguette, ein leckeres vegetarisches Rezept vom Grill, welches zum einen eine perfekte Beilage darstellt und...
Thunfisch Dip mit Kapern

Schneller Thunfisch Dip mit Kapern und Baguettebrot

0
Thunfisch Dip mit Kapern und ein wenig Baguettebrot ist genau der richtige Auftakt, bevor es so richtig los geht mit dem Grillabend. Ich nutze...
Blätterteig Tarte mit Ricotta und Blauschimmelkäse

Blätterteig Tarte mit Ricotta, Blauschimmelkäse und Salbei

5
Blätterteig Tarte trifft das heutige Rezept eigentlich nur bedingt. Es sind eher Blätterteig Teilchen, die ich mit leckerem Ricotta und Blauschimmelkäse belegt und anschließend...
Reibekuchen mit pochiertem Ei

Kartoffelpuffer mit pochiertem Ei und Feldsalat

6
(Werbung)  Kartoffelpuffer selber machen ist ganz leicht und vor allem sehr lecker. Heute möchte ich dir ein Kartoffelpuffer Rezept abseits des klassischen Apfelmus zeigen...
Steak Wrap mit Kräuterbutter und Rumpsteak

Steak Wrap mit Kräuterbutter und Salat

0
{Werbung} Einen Steak Wrap habe ich in der Vergangenheit schon einmal zubereitet und zwar genau genommen ein Flank Steak Wrap. Ein absolut grandioses Rezept,...