Food Brother Burger Dortmund

Food Brother Dortmund – Burgerladen Test

0
Der Burgerladen Food Brother in Dortmund war das Ziel am vergangenen Wochenende, als ich gemeinsam mit Blogger-Kollege Thorsten von BBQPit auf dem Weg nach...
B Burger Bar - Test Burgerladen

Test „B Burger Bar“ in Bremerhaven

1
Der Burgerladen B Burger & Bar (B-Burger) lag am letzten Wochenenden auf dem Weg zur KCBS Meisterschaft BBQ an der Burg in Bad Bederkesa, so...
73 Burger Bar Restauranttest

Restauranttest: 73 Burger Bar in Landsberg am Lech

0
73 Burger Bar in Landsberg am Lech war das Ziel meines letzten Burgerladentests. Wer nicht genau weiß wo Landsberg liegt, das ist ein nettes Städtchen...
richie´n rose burger düsseldorf

Richie´n Rose Burger Düsseldorf | Burger Restaurant Test

1
Richie´n Rose hieß das Ziel für den nächsten Burger Restaurant Test. Wieder einmal hat mich mein Weg in Burger Restaurant geführt, einem, bei dem...
Grindhouse

Restauranttest: Grindhouse in Düsseldorf

4
Das GRINDHOUSE war heute das Ziel meiner Reise zum Burgerladentest. Nach dem ich unlängst in der Region Düsseldorf bereits einen Burgerladen getestet habe, möchte...
Header

Restauranttest: BurgerGemeinde Neuss

0
Heute möchte ich dich mit nach Neuss nehmen, wo ich unlängst die "BurgerGemeinde Neuss" getestet habe. Die "BurgerGemeinde Neuss" ist der erste Burgerladen in...
DuisBURGER

Restauranttest: DuisBURGER – Neuer Burger Laden in Duisburg

2
Völlig unentdeckt geblieben von mir, ist der seit Sommer 2015 eröffnete Burgerladen DuisBURGER der mich zu meinem nächsten Restauranttest eines Burger Ladens geführt hat. Das...
Burger Nerds Titel

Restauranttest: Burger Nerds in Duisburg

0
Heute hat mich mein Testhunger quasi nur vor die Haustüre geführt, naja fast jedenfalls. Ich habe mir den vor einer Woche (01.08.15) neu eröffneten...
Shizo Burger Berlin

Restauranttest: Shiso Burger Berlin

0
Heute möchte ich euch in einem weiteren Restauranttest den  Burgerladen "Shiso Burger" vorstellen, den ich während meines Berlin Aufenthaltes besucht habe. Zusammen mit meinem...
LivingBBQ Einfach Grill Header

Restauranttest bei „EINFACH Grill“ in Duisburg

1
Schon länger auf meiner Liste steht der Laden „Einfach Grill“ von Duisburgs bestem Koch Dirk Brendel. Einfach Grill in der Duisburger Innenstadt ist kein...