griechische Moinkballs Metaxasauce

Griechische Moinkballs mit Metaxa Sauce und geräucherten Olivenkernen

0
Das Rezept der griechischen  Metaxa Sauce habe ich erst kürzlich veröffentlicht. Ein leckeres Rezept der griechischen Küche zu dem ich dir heute das Rezept der...
Cevapcici angerichtet

Cevapcici Rezept vom Grill mit Ajvar

12
Cevapcici mit Djuvec Reis und Ajvar ist der Klassiker aus der Balkanküche, der jedem sofort einfällt, wenn danach gefragt wird. Ich zeige dir heute...
Käse gefüllte Moinkballs

Käse gefüllte Moinkballs – BBQ Klassiker aus den USA

0
Kennst du MOINKBALLS?  Falls nicht einfach dranbleiben und mitmachen. Dieser BBQ Klassiker stammt wie so viele BBQ Rezepte aus den USA. Die mit Käse gefüllten...
Köfte

Köfte im Mini Fladenbrot vom Grill

0
Ich hatte vor einigen Monaten ja schon mal das "Kochdichtürkisch" Buch vorgestellt. Die Köfte im Mini Fladenbrot stammen auch von  Orhan Tancgil, dem Macher...
LivingBBQ Shepherd´s Pie II

Backkartoffel gefüllt mit Shepherd´s Pie

5
Heute möchte ich euch mal eine andere Variante des „Shepherd´s Pie“ vorstellen. Verpackt bzw. zubereitet in einer Ofenkartoffel bzw. Backkaroffel, die sich hervorragend auf...