Knuspriger Schweinebauch

Schweinebauch grillen mit knuspriger Schwarte

2
(Werbung) Wer es deftig mag, wird diesen Schweinebauch mit knuspriger Schwarte lieben! Leider denken die meisten, es sei ein echtes Hexenwerk, dass die Schwarte...
Schweinefilet mit Bacon und Spinat

Schweinelende im Speckmantel mit Spinat

0
(Werbung) Schweinelende, zart rosa gegrillt ist ja immer etwas feines. In diesem Rezept habe ich den Klassiker Schweinefilet im Speckmantel einfach mal mit frischem...
Schweinekotelett mit Apfelbutter

Schweinekotelett mit Apfelbutter

0
(Werbung) Ein Schweinekotelett vom Grill kann ein richtiger Gaumenschmaus sein, sofern es richtig zubereitet wird. In diesem Rezept zeige ich dir wie du das...
Schaschlik Spieße grillen

Schaschlik Rezept – Schaschlikspieße vom Grill

2
Wer kennt nicht Schaschlik Spieße vom Grill? Die leckeren Fleischspieße dürfen oft bei keinem Grillabend fehlen und genießen bei den meisten große Beliebtheit. Da...
Souvlaki wie beim Griechen

Souvlaki – griechische Fleischspieße vom Grill

2
(Werbung) Wenn du griechische Spezialitäten liebst, solltest du Souvlaki unbedingt mal selber machen! Die typisch griechischen Fleischspieße sind mega lecker und außerdem einfach in...
Rollbraten Grill

Rollbraten Rezept vom Grill – Rollbraten vom Drehspieß

0
(Werbung) Ein deftiger Rollbraten vom Grill ist mehr, als ein einfacher Schweinebraten. Gerade am Wochenende gehört hierzulande der typische Sonntagsbraten aus dem Ofen einfach...
Wurstlollies - Bratwurstspieße vom Grill

Wurstlollies – Bratwurst grillen mal anders

4
Wurstlollies sind perfekt wenn du einen schnellen Snack vom Grill zubereiten willst. Vor allem wenn du deinen Gästen einmal eine alternative zur langweiligen Bratwurst...
Duroc Karree

Duroc Karree mit mediterraner Würzbutter und Paprika

0
Mein Duroc Karrree mit mediterraner Würzbutter ist ein Rezept, mit dem ihr bei eurem nächsten Besuch richtig Eindruck schinden könnt! Das imposante Karree oder...
Schweinefilet im Speckmantel

Schweinefilet im Speckmantel und Erdbeer Balsamico Sauce

0
(Werbung) Dieses Schweinefilet im Speckmantel war der absolute Kracher! Es war allerdings auch nicht irgendein Schweinefilet im Speckmantel, sondern ein Iberico Schweinefilet in Pancetta....
Poutine

Poutine mit Pulled Pork – Kanadisches Fast Food

2
Poutine ist ein kanadisches Fast Food, welches im Ursprung unseren Pommes mit Sauce ähnelt. In Kanada ist das mit Ursprung in Quebec enstandenes Fast...