Start Vegetarisch Grillen

Vegetarisch Grillen

Vegetarisch Grillen ist sehr lecker. Fleischlos grillen wird immer beliebter, deshalb habe ich mal leckere vegetarische Rezepte vom Grill zusammengestellt. Wichtig war mir, dass die Rezepte einfach zum Nachgrillen sind. Lecker sind die vegetarischen Rezepte sowieso! Sie eignen sich sowohl für den Vegetarier, als auch einfach als tolle Beilage vom Grill. Manche der vegetarischen Rezepte können ohne Probleme erweitert werden, so wie du es gerade möchtest, oder Zutaten Jahreszeit bedingt zur Verfügung stehen.

Kaiserschmarren

Kaiserschmarrn mit Vanillesoße und Rum Rosinen

0
Der klassische Kaiserschmarrn ist wohl eines der bekanntesten Nachspeisen aus der alpenländischen Küche. Mit diesem Rezept gelingt dir das kaiserliche Dessert wie das Original...
karamellisierte Karotten

Glasierte Möhren vom Grill – süß und würzig

0
Glasierte Möhren oder auch Karamellisierte Karotten genannt,  sind immer eine leckere Beilage. Gerade zu Fleischgerichten, die etwas deftiger daher kommen passen die süßlichen Möhren...
Ziegenkäse gratiniert dry Aged Steak

Gratinierter Ziegenkäse mit Steak

0
Ziegenkäse ist eines meiner liebsten Zutaten, wenn es mal ein Rezept ohne Kohlenhydrate sein soll. Zwischen Brie und Gouda ist der Ziegenkäse mittlerweile in...
Schneller Salat zum Grill mit Honigmelone

Schneller Salat zum Grillen mit Honigmelone

0
Ein schneller Salat zum Grillen ist immer eine leckere Grillbeilage. Du kannst bei sommerlichen Temperaturen grillen was du möchtest, ein Salat zum gehört für...
Gegrillte Birne Honig Ricotta Dessert

Gegrillte Birne mit leckerer Ricotta Creme

0
Gegrillte Birne mit einem Topping aus einer Ricotta Creme und etwas Schokolade, ist ein einfaches und richtig schnelles Dessert vom Grill. Ein Grilldessert gehört...
Frittierte Rotkohl-Taler

Rotkohl Taler (Blaukraut) frittiert

2
Rotkohl Taler frittiert war eine der Beilagen, die ich an Weihnachten zur Gänsekeule serviert habe und diese winterliche Beilage war ein echter Hingucker und...
Salbei Kartoffeln mit Steak

Salbeikartoffeln mit Entrecôte vom Black Angus Rind

0
Salbeikartoffeln sind eine super leckere und so einfache Beilage vom Grill, das hätte ich wirklich nicht gedacht. Ich habe eigentlich nicht so den Bezug...
Omlett Burrito Frühstück

Burrito Omelett mit Cheddar Flakes und Tomaten zum Frühstück

0
(Werbung) Ein Burrito ist eine gefüllte Tortilla, also ein leckeres Gericht aus der mexikanischen und der Tex-Mex Küche. Für das heutige Burrito Rezept habe ich Burritos...
Gefüllter Kürbis mit Cheddar Flakes

Gefüllte Kürbisse mit Wildreis, Pfifferlingen und Cheddar Flakes

2
(Werbung) Kürbisse sind ein klassisches Herbstgericht. Ich habe heute einen Hokkaido Kürbis mit leckeren herbstlichen Zutaten gefüllt und dabei die neuen Kerrygold* Original Irische...
Backkartoffel mit Pfifferlingcreme und australischem Wagyu

Backkartoffel (Ofenkartoffel) mit Pfifferlingcreme und Wagyu Steak

2
Backkartoffel, Ofenkartoffel oder Grillkartoffel - es ist eigentlich egal wie du sie nennst. Kartoffeln sind einfach lecker und vor allem dann, wenn du sie...