Gänsebrust mit Apfel Sellerie Salat

Gänsebrust mit Orangen-Thymian Topping und Apfel-Sellerie Salat

1
Gänsebrust mit einem leckeren Topping, möchte ich dir heute vorstellen. Dieses Gänsebrust Rezept wäre meiner Meinung nach auch super für Weihnachten geeignet, wenn es...
Omlett Burrito Frühstück

Burrito Omelett mit Cheddar Flakes und Tomaten zum Frühstück

0
(Werbung) Ein Burrito ist eine gefüllte Tortilla, also ein leckeres Gericht aus der mexikanischen und der Tex-Mex Küche. Für das heutige Burrito Rezept habe ich Burritos...
Shakshuka Rezept aus der Gusspfanne servieren

Shakshuka mit Chorizo aus der Gusspfanne

0
Shakshuka (Schakschuka) ist im Grunde genommen nicht viel mehr als Eier in einer Tomatensauce mit Gewürzen. Doch diese starke Vereinfachung würde dem Gericht aus...
Ofenkürbis mit Kalbs-Tomahawk Steak

Ofenkürbis mit Feta, Cheddar und Kalbs-Tomahawk Steak

0
Ofenkürbis mit Feta und Cheddar. Dazu gab es ein leckeres Kalbs-Tomahawk Steak. Herbstzeit ist Kürbiszeit und wenn du gerne noch ein Stück leckeres Fleisch...

French Toast Rolls süß und herzhaft

1
French Toast Rolls sind ein einfaches aber sehr leckeres Fingerfood und Dessert vom Grill. Es kommt ganz darauf an, wie du die French Roll...
Gefüllter Kürbis mit Cheddar Flakes

Gefüllte Kürbisse mit Wildreis, Pfifferlingen und Cheddar Flakes

2
(Werbung) Kürbisse sind ein klassisches Herbstgericht. Ich habe heute einen Hokkaido Kürbis mit leckeren herbstlichen Zutaten gefüllt und dabei die neuen Kerrygold* Original Irische...

Kärntner Reindling – Original Rezept im Dutch Oven gebacken

0
Einen Kärntner Reindling oder einfach Reinling, wie er auch genannt wird, habe ich kürzlich im Dutch Oven gebacken. Dieses klassische sehr traditionelle Backrezept möchte...
Hasselback Kartoffeln Fächerkartoffeln

Hasselback Kartoffeln aus der Gusspfanne

4
Hasselback Kartoffeln oder auf Englisch "Hasselback Potatoes" sind eine leckere Beilage zum Grillen. Kartoffeln sind als Grillbeilage ohnehin universal, sei es aus der Glut,...
Makkaroni Auflauf mit Schinken im Dutch Oven

Makkaroni Auflauf mit Schinken und Käse

4
Makkaroni Auflauf, Mac and Cheese oder Käsenudeln aus dem Dutch Oven beschreiben am Ende irgendwie das Gleiche. Leckere Makkaroni Nudeln in einer Käsesauce. Zubereitet...
Reibekuchen mit pochiertem Ei

Kartoffelpuffer mit pochiertem Ei und Feldsalat

6
(Werbung)  Kartoffelpuffer selber machen ist ganz leicht und vor allem sehr lecker. Heute möchte ich dir ein Kartoffelpuffer Rezept abseits des klassischen Apfelmus zeigen...