Barbarie Entenbrust Sandwich

Barbarie Entenbrust Sandwich mit karamellisierten Zwiebeln und Cheddar

0
Dieses Rezept beschreibt die Zubereitung eines Entenbrust Sandwiches. Die Entenbrust wurde im Pelletsmoker gegrillt
Gänsebrust mit Apfel Sellerie Salat

Gänsebrust mit Orangen-Thymian Topping und Apfel-Sellerie Salat

1
Gänsebrust mit einem leckeren Topping, möchte ich dir heute vorstellen. Dieses Gänsebrust Rezept wäre meiner Meinung nach auch super für Weihnachten geeignet, wenn es...
Alabama White Sauce Barbecue

Alabama White Sauce – Weiße BBQ Sauce auf Hühnchen

0
Alabama White Sauce ist eine ganz spezielle Barbecue Sauce aus den USA. Sie ist eine weiße Barbecue Sauce, was sehr außergewöhnlich scheint. Genau genommen...
Putensteak Caprese mit Mais

Gefülltes Putensteak Caprese

1
(Werbung) Gefülltes Putensteak Caprese Art gab es heute vom Grill. Putensteak ist für alle Fans des weißen Fleisches ideal auf dem Grill, wenn man...
Hähnchenschenkel mit grünem und rotem Sambal

Gegrillte Hähnchenschenkel mit rotem und grünem Sambal

0
(Werbung) Heute gab es lecker gegrillte Hähnchenschenkel mit rotem und grünem Sambal. Das Rezept für die Hähnchenschenkel ist im Rahmen der Campingaz Attitude Challenge...
Tacco Shells mit Hühnchen und Cheddar Sauce

Taco Shells mit Hühnchen und Cheddar Käsesauce

0
Taco Shells mit leckerem Hühnchen und würzigem Cheddar Käse, so lautet das heutige Fingerfood Rezept. Ich habe hier im Blog schon mehrere Taco Shell...
Roadkill Chicken angerichtet

Roadkill Chicken, Platthuhn oder Spatchcock Chicken

0
Roadkill Chicken ist eine sehr beliebte Variante ein BBQ Huhn, bzw. ein Huhn auf dem Grill oder im Smoker zuzubereiten. Neben dem Roadkill Chicken,...
Pulled Chicken Burger

Pulled Chicken – leckeres gezupftes Hühnchen vom Grill

7
Pulled Chicken ist die schnelle Variante des Pulled Porks und schmeckt wie so fast alles was mit Barbecue zu tun hat, ebenfalls super lecker....
Hähnchenbrustfilet auf Avocado Salat

Hähnchenbrustfilet mit Honig-Senf-Sauce auf Avocado-Bacon-Salat

4
Hähnchenbrustfilet schmeckt an sich eher langweilig. Wenn man es aber etwas aufpeppt, zum Beispiel mit einer leckeren Marinade, dann kann das Hähnchenbrustfilet auch super...
Enten-Burger Camembert Preiselbeeren

Enten-Burger mit Camembert und Preiselbeeren

0
Enten-Burger ist ein ebenso großartiges Fingerfood wie jeder andere leckere Burger auch, wenn er selbstgemacht ist. Ich habe diesen leckeren Enten-Burger passend zur Jahreszeit...