LivingBBQ

Kochzauber Grillbox – Die Foodbox zum Grillen

0
Das mit der Kochzauber Grillbox habe ich mir genau richtig ausgemalt. Als ich kürzlich das ganze Wochenende unterwegs war und Sonntag Abend dann wieder...
k Alte Wutz

„Alte Wutz“ oder Dry Aged Schwein vom „Schwäbisch Hällischen“

0
Ich weiß gar nicht genau wie ich diesen Bericht anfangen soll, ich bin noch völlig fertig von diesem überwältigenden Geschmack. Ich versuche einfach mal...
k

Stauferico Schweinehals aus dem Kirschholzrauch

4
Heute mal ein Rezept für die Zubereitung eines Schweinenacken von einer Schweinerasse von der ich noch kein Fleisch probiert hatte. Ich habe unlängst mal...
k Braufactum

Die BraufactuM Biere im Test – Teil II

0
Nach dem ersten Teil kommt mit etwas Verspätung in diesem kurzen Bericht  nun der zweite Teil, in dem ich die nachfolgenden Sorten des BraufactuM Grillset...
k Braufactum Closeup KK

Die BraufactuM Biere im Test – Teil I

0
In diesem ersten Teil des Biertests werde ich die nachfolgenden Sorten des BraufactuM Grillset verköstigen! Colonia Marzus Pale 31 Colonia Zunächst einmal kann man wie eigentlich bei allen Flaschen von...
k IMG

Biere aus dem „BraufactuM Grillset“ bei Living BBQ getestet

0
Bier gehört zum Grillen einfach dazu! Es ist quasi genauso wichtig wie das Fleisch, Grillen ohne Bier ist kein richtiges Grillen, zumindest für uns...