Start LivingBBQ on Tour, Reisen, Messen, Events

LivingBBQ on Tour, Reisen, Messen, Events

Hier findest du meine Erlebnisberichte der Bloggertreffen und Grillmeisterschaften an denen ich teilgenommen habe. Das Grillen auf den Meisterschaften zusammen mit meinem Team den BBQ Wieseln habe ich im Jahr 2016 aus zeitlichen Gründen aufgegeben. Wenn aber irgendwo eine Bloggertreffen stattfindet oder ich zu einer Pressereise eingeladen werden, bin ich natürlich gern dabei, wenn es die Zeit zuläst

Irisch Hereford

Irland 2018 – Blogger-Reise mit Kerrygold (Tag 2)

1
{Werbung} Der zweite Tag (Bericht Tag 1) der Blogger-Reise mit Kerrygold* nach Irland, war ebenfalls wieder voll mit tollen Programmpunkten. Nicht zu vergessen, dass...
Weidemilch Prinzip Kerrygold

Irland 2018 – Blogger-Reise mit Kerrygold (Tag 1)

0
{Werbung} Vor einigen Wochen war ich in Irland und wie der Titel es schon verrät, hatte Kerrygold Deutschland dorthin eingeladen. Wenn ich daran zurückdenke,...

Finale der Kerrygold Cheddar-Burger Challenge in Hamburg

7
{Werbung} Das Kerrygold Cheddar-Burger Challenge Finale fand am 25.07.18 statt. In den vergangenen Wochen bis zum 01.07. hatten sich rund 500 Teilnehmer mit ihren...

ROUGETTE Grillmeisterschaft 2018 bei Santos in Köln

0
Der Grillkäsehersteller ROUGETTE {Werbung} hatte am 08.07.2018 nach Köln in die Grillschule Santos eingeladen, um eine kleine Grillmeisterschaft auszurichten und ihre Produkte zu präsentieren....

Big Kahuna Burger – Pulp Fiction Kult Burger selber machen

5
Der Big Kahuna Burger aus Quentin Tarantino's Kultfilm Pulp Fiction, dürfte zu den berühmtesten Burgern der Filmgeschichte gehören. Ich weiß nicht wie es dir...
Weber Pulse Praxis-Test

Weber Pulse Praxis-Test | Weber Stephen Deutschland hatte eingeladen

4
Der Weber Pulse Praxis-Test stand endlich an. Am Wochenende war es soweit! Wie bereits angekündigt, hatte Weber Stephen Deutschland wieder ein paar Blogger in den...
Kerrygold Blogger Fotoworkshop

Kerrygold Foto – Workshop bei Lecker.de (Bauer Verlag) in Hamburg

4
Kerrygold Deutschland hatte am 24.11.2017 nach Hamburg in die Räumlichkeiten des Bauer Verlags eingeladen. Genau genommen haben eine Handvoll Foodblogger sich in den Redaktionsräumen...
Spoga 2017 Köln Messe

Grill-Neuheiten 2018 – Messebesuch auf der Spoga 2017 Köln

10
Die Spoga ist auch 2017 für Griller die größte Grillmesse in Deutschland, bei der sich alljährlich die Grillszene und die Händler der Grillfachgeschäfte treffen,...
#Ankervormalle - Ankerkraut Bloggertreffen

#AnkervorMalle – Blogger-Treffen mit Ankerkraut auf Mallorca

4
Unter dem Hashtag #AnkervorMalle habe ich von Donnerstag bis Sonntag mit zahlreichen gleichgesinnten Bloggern auf Einladung der Ankerkraut Gewürzmanufaktur, auf einer Finca auf Mallorca...
Jack Daniel's World Championship Invitational Barbecue

28th Jack Daniels Worldchampionchip Invitational Barbecue – Zum zweiten Mal beim „Jack“

0
Auch in diesem Jahr hieß es wieder "Welcome to the Jack", denn ich war gemeinsam mit meinen Teamkollegen von den BBQ Wieseln wieder zum...