Frühstück mit Jimmy Carter – Die Erdnussindustrie in Georgia USA

6
{Werbung} Ganz im Zeichen der amerikanischen Erdnussindustrie stand diese unfassbare Reise in die USA, über die ich dir heute berichten möchte. Ich konnte es...
Foodblogger bei der Arbeit

Kerrygold Bloggertour nach München

0
{Werbung} Am Wochenende war es soweit, mein Kooperationspartner Kerrygold hatte einige Blogger nach München zu einem Kurztrip eingeladen. Das Geile an dieser Einladung war,...
Outdoorküche von Grillzimmer

Grill-Neuheiten 2020 – Grilltrends auf der Spoga 2019 in Köln

4
Die Grilltrends 2020 wurden auf der alljährlich in Köln stattfindenden Messe Spoga auch in diesem Jahr vorgestellt. Die Spoga ist die größte Grillfachmesse in...

Meater+ (Plus) das kabellose Bluetooth Grillthermometer mit Cloudfunktion

48
{Werbung} MEATER+ (Plus) heißt die neue Version des kabellosen Bluetooth Grillthermometers aus dem Hause Apption Labs*. Grillthermometer gibt es wie Sand am Meer und auch Bluetooth...
Spoga 2018 - Grilltrends 2019

Grill-Neuheiten und Grilltrends 2019 – Messebesuch auf der Spoga 2018 Köln

15
Die Grilltrends 2019 erfährt man auf der Messe Spoga. Diese ist auch 2018 wieder eine super Erfahrung gewesen. Die Spoga ist für Griller die größte...
Irisch Hereford

Irland 2018 – Blogger-Reise mit Kerrygold (Tag 2)

1
{Werbung} Der zweite Tag (Bericht Tag 1) der Blogger-Reise mit Kerrygold* nach Irland, war ebenfalls wieder voll mit tollen Programmpunkten. Nicht zu vergessen, dass...
Weidemilch Prinzip Kerrygold

Irland 2018 – Blogger-Reise mit Kerrygold (Tag 1)

0
{Werbung} Vor einigen Wochen war ich in Irland und wie der Titel es schon verrät, hatte Kerrygold Deutschland dorthin eingeladen. Wenn ich daran zurückdenke,...

Finale der Kerrygold Cheddar-Burger Challenge in Hamburg

7
{Werbung} Das Kerrygold Cheddar-Burger Challenge Finale fand am 25.07.18 statt. In den vergangenen Wochen bis zum 01.07. hatten sich rund 500 Teilnehmer mit ihren...

ROUGETTE Grillmeisterschaft 2018 bei Santos in Köln

0
Der Grillkäsehersteller ROUGETTE {Werbung} hatte am 08.07.2018 nach Köln in die Grillschule Santos eingeladen, um eine kleine Grillmeisterschaft auszurichten und ihre Produkte zu präsentieren....
Moesta-BBQ Battle Blogger

Moesta-BBQ Festival 2018 – Gesamtsieg beim Blogger Grillbattle

0
Am vergangenen Wochenende fand das erste Moesta-BBQ Festival 2018* am 16. und 17.06. in Ostwestfalen statt. Genau genommen im Landschafts- und Kulturpark AQUA MAGICA in...