- Advertisement -

Pulled Pork Sandwich mit einem top Sandwich Buns im Subway Style, steht heute auf dem Programm. Nach dem ich gestern das Subway Parmesan Oregano Sandwich vorgestellt habe, folgt hier ein Fingefood Rezept bei dem ich mich Frage, warum Subway noch nicht selber auf die Idee gekommen ist eine Pulled Pork Sandwich anzubieten. 😎 Das Pulled Pork Sandwich mit dem Subway Parmesan Oregano Brot ist ein Kracher Sandwich. Ich liebe Pulled Pork vor allem in einer solchen Sandwich Kombination. Die Geschichte dazu ist schnell erzählt. Du benötigst die folgenden Zutaten das Subway Pulled Pork Sandwich. Die Menge richtet sich nach der Größe des Sandwiches, das musst du also individuell anpassen.

Zutaten:

Die Zubereitung des Pulled Pork Sandwich  im Subway Parmesan Oregano Brot ist eigentlich selbsterklärend.

Zubereitung:

  1. Wer mag wärmt das Parmesan Oregano Sandwichbrot noch an, oder röstet es auf den Schnittflächen an. Ansonsten zunächst beide Schnittflächen mit dem Burgerdressing einschmieren.
  2. Anschließend auf die Unterseite zunächst den Salat, die Zweiebeln, Gurken und Tomaten, die jeweils in Scheiben geschnitten werden verteilen.
    Pulled Pork Sandwisch Subway
    Salatunterlage

     

  3. Das Pulled Pork am Besten auf einer Holzplanke in der Länge und Breite auslegen, wie es später auf das Sandwich soll. Jetzt den Cheddarkäse gleichmäßig auf dem Pulled Pork verteilen und das ganze für einige Minuten indirekt in den Grill, damit der Käse schmilzt.
    Pulled Pork Sandwich Subway
    Pulled Pork mit Käse

     

  4. Wenn das der Fall ist, am Besten mit einer langen Palette das Pulled Pork mit dem Käse auf das Sandwich heben. Jetzt noch den Deckel drauf setzten und fertig ist dein Pulled Pork Sandwich mit Subway Sandwich Brötchen.

    Pulled Pork Sandwisch Subway
    Pulled Pork auf den Salat setzen

Fazit zum Pulled Pork Sandwich im Subway Style

Werbung

Das Fazit ist schnell gezogen, einfach genial und megaaaaa lecker! Fantastisch für einen Fußball-Männer-Abend! 😉 Müsst ihr unbedingt probieren. Im übrigen, habe ich bereits vor längerem auch schon mal das Chicken Terriyaki Sub nachgebaut. Ebenfalls sehr zu empfehlen! So muss Fingerfood vom Grill schmecken!!! 😉

Pulled Pork Sandwisch Subway
Fingerfood vom Grill

 

 

- Advertisement -

1 Kommentar

  1. Neben den vielen tollen Rezepten auf dieser Seite, spricht mich dieses gerade besonders an! 1. mag ich gerne die Subs von Subway hin und wieder und 2. liebe ich Pulled Pork… Diese Kombi klingt deswegen extrem gut!!!

    Liebe Grüße

    Benni

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein