Broccoli Steak

Broccoli aus dem Smoker – geröstet und geräuchert

4
Broccoli aus dem Smoker, leicht geröstet und natürlich dezent geräuchert, so sieht das heutige vegetarische Rezept aus. Wenn du Broccoli magst, wirst du dieses...
Makkaroni Auflauf mit Schinken im Dutch Oven

Makkaroni Auflauf mit Schinken und Käse

4
Makkaroni Auflauf, Mac and Cheese oder Käsenudeln aus dem Dutch Oven beschreiben am Ende irgendwie das Gleiche. Leckere Makkaroni Nudeln in einer Käsesauce. Zubereitet...
Thermometer No.2 Moesta-BBQ

Thermometer No.2 von Moesta-BBQ – Das neue Einstichthermometer

3
(Werbung) Thermometer No. 2 heißt das Einstichthermometer von Moesta-BBQ, welches seit 2020 im Handel erhältlich ist. Nach dem Thermometer No.1* hatte der Grill- und...
Kräuterseitling Burger

Kräuterseitling Burger mit selbstgemachten Burger Buns

2
(Werbung) Kräuterseitling Burger wurde hier kürzlich gegrillt um zu sehen, was der Outdoorchef Arosa 570G Grey Steel denn so alles kann. Im Rahmen der...
Pressereise Finnland Rantasalmi

Wild Wild North 2020 – Eisangeln in Finnland

4
(Werbung) Im Januar war ich gemeinsam mit einigen Bloggern in Finnland auf einer Pressereise, zusammen mit Ankerkraut. Dort haben wir vier sehr schöne Tage...
Outdoorchef Arosa 570 G

Outdoorchef Arosa 570 G Grey Steel Gas Kugelgrill

0
{Werbung} Outdoorchef Arosa 570 G heißt der neue Gaskugelgrill aus dem Hause Outdoorchef. Wenn du meinen Bericht zur Spoga gelesen hast, dann hast du...
Hochrippen Braten Prime Rib Roast

Hochrippenbraten – Prime Rib von der Rotisserie

6
{Werbung} Der Hochrippenbraten, in den USA auch als Prime Rib Roast bezeichnet, ist im Grunde ein Braten aus mehreren Tomahawk Steaks am Stück. Wie...
Reibekuchen mit pochiertem Ei

Kartoffelpuffer mit pochiertem Ei und Feldsalat

6
(Werbung)  Kartoffelpuffer selber machen ist ganz leicht und vor allem sehr lecker. Heute möchte ich dir ein Kartoffelpuffer Rezept abseits des klassischen Apfelmus zeigen...
Short Ribs Sandwich

Short Ribs Sandwich mit Blue Cheese

2
Hey, hast du meine Guinness Short Ribs aus dem Dutch Oven schon gesehen? Die waren so richtig lecker und saftig, schlicht und einfach fantastisch....
Philly Cheese Steak Ring

Philly Cheese Steak Ring

3
Philly Cheese Steak Ring, habe ich das heutige Rezept vom Pizzastein genannt. Der Philly Cheese Steak Ring ist eine Ergänzung meiner schon inzwischen uralten...