- Advertisement -

Ich liebe Pizza vom Grill und wer nach Pizza vom Grill sucht, wird hier bei LivingBBQ.de einiges zu diesem Thema finden! Anlässlich der 3.000er Facebook Follower Marke gibt es ab sofort dieses Gewinnspiel mit Unterstützung von MoestaBBQ. Gewinne ein Komplettpaket für Pizza vom Kugelgrill!

Du möchtest den Smokin´PizzaRing  – Komplettpaket für Pizza gewinnen?!

[box type=“info“ style=“rounded“]Dann gibt es für dich mehrere Teilnahmemöglichkeiten:

  1. Teilnahme über Facebook. Werde Facebook-Fan (Seite liken) von LivingBBQ.de, like und ggfs. teile diesen Beitrag und schreibe einen Kommentar unter den FB Beitrag!
  2. Abonniere den Newsletter von LivingBBQ.de (hier rechts für den Newsletter eintragen).
  3. Schreibe einen Kommentar unter diesen Beitrag hier, warum du dieses Pizzaset unbedingt haben musst!

Für jede dieser Teilnahmemöglichkeiten wandert ein Los in den Lostopf. Teilnahmeschluss ist am 15.10.2015.[/box]

 

 

Mit etwas Glück gewinnst du ein tolles Komplettpaket für Pizza von MoestaBBQ im Wert von 169,- €!!!

Werbung

Der Gewinner/die Gewinnerin wird nach Abschluss des Gewinnspiels unter allen Teilnehmern ermittelt und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeberechtigt am Gewinnspiel sind alle Personen ab 18 Jahren. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

LivingBBQ.de drückt die Daumen!

Viel Glück!

 

PS: Du magst Pizza vom Grill? Dann schau dir das Tutorial „perfekte Pizza“ hier bei LivingBBQ.de an.

- Advertisement -

134 Kommentare

  1. Solch ein Pizzaaufsatz ist ein Traum, den Sie jetzt erfüllen können! Es gibt doch keine bessere Art zu Kochen, als einen Grill ein zu setzen und wir können auch im Winter nicht darauf verzichten. Mit dem Aufsatz werde ich sogar das „Beilagen-Brot“ zubereiten…. Ein Traum, der vielleicht bald in Erfüllung geht!

  2. Es muss doch nicht immer Steak oder Pulled Pork sein! Eine schöne Pizza toll belegt, wie aus dem Orginal Pizzaofen mundet bestimmt ungemein und macht Lust auf mehr 😉

  3. Ich habe schon den Pizza Duft in der Nase. Ich würde jede Woche eine andere leckere Pizza machen und das Ergebnis auf meinem instagram Kanal posten:)
    Die Familie hätte sicher auch Spaß dran.

  4. Weil ich damit sehr, sehr gerne meine beiden Lieben glücklich machen würde, bei ihnen steht nämlich selbstgemachte Pizza absolut an Platz 1 – und ich mag sie natürlich auch sehr gerne !!!!

  5. Ich möchte das Pizzaset gewinnen, w eil es die Vollendung meiner Pizzaleidenschaft wäre.
    Wie leidenschaftlich ich eine gute Pizza vergöttere fragt ihr am besten meine Freundin. Ich selbst würde wahrscheinlich noch untertreiben.
    Und da ich sagenhaft viel Wert auf hohe Qualität lege, könnte ich mit diesem Set endlich zu Hause meine eigene pefekte Pizza mit anderen Teilen und zudem könnte ich endlich meine Pizzadiät starten 😀

  6. Herzlichen Glückwunsch zu den 3000!!!! Bitte so weitermachen !
    Mit dem Pizza-Kit könnte ich dann vom Gas-Grill auf die Kugel wechseln. Soll ja noch köstlicher sein ???

  7. Coole Aktion! Ich würde gerne meinen Mann mit dem Gewinn überraschen. Also vielleicht habe ich ja Glück und kann ihm eine Freude machen.

  8. Hi.
    Ich hab emir schon immer sowas gewünscht, da meine Freundin und ich extreme Pizzafanatiker sind und mindestens zwei mal die Woche Pizza essen und natürlich schmeckt diese am besten selbstgemacht und dann noch vom Pizzastein, wenn dann noch der Faktor vom Grill dazu kommt, dann dreh ich komplett durch!
    Wäre echt super!
    Gruß
    Dominik

  9. Kaum zu glauben, dass man so leckere Pizzen vom Grill bekommt. Um noch mehr Freunde zu überzeugen, muss dieses Set einfach in meinen Besitz!

  10. Meine ganze Familie und Freunde LIEBEN Pizza einfach. Und das in allen möglichen Varianten. Haben schon viel ausprobiert, auch ausgefallene Sachen 🙂

    Würden uns daher super doll freuen über Euer Pizza-Set 🙂

    LG

  11. Muss ein super Ding sein, dieses Pizza Set. Habe mir schon viele Videos davon angesehen und bin am überlegen ob ich ihn mir nicht aus zulegen sollte.

  12. Der Moesta Pizzaring macht aus dem Kugelgrill einen perfekten Pizzaofen! Vor allem gibt’s den passend für die 47 und 57 Weber- sowie die 50 und 60cm Rösle-Kugelgrills! Must Have!

  13. ich liebe Pizza und ich würde gerne mal neue Sachen ausprobieren, mit Frischkäse oder mit Nüssen oder mit Erdbeeren oder mit Kürbis oder Lamm oder so…. um dann festzustellen, dass die alte Pizza Salami doch am solidesten ist 😉
    Also Bock hätt ich schon und Hunger auch.

  14. Weil ich mir damit die Reise nach Italien sparen kann und somit etwas Toscana und Sizilien in den heimischen Garten bringen kann. Zumindest vom Geruch her 😉

  15. Weil ich mindestens 2 mal die Woche Pizza esse. Da diese aber mit diesem Komplettpaket sicherlich nochmal um Welten besser schmecken wird wie die aktuell bei mir aus dem Backofen würde ich mich über den Gewinn sehr freuen. Damit meine selbstgemachte Pizza noch besser schmeckt.

  16. Ich bereite alles Mögliche auf dem Grill zu, weil es einfach besser schmeckt und man den geruch nicht in der Wohnung hat – ob Fisch, Fleisch oder Gemüse, ob Sommer oder Winter… ABER ich bin erst durch euch auf die Idee gekommen, italienische Lebensart mit Grillen zu kombinieren. Es wäre eine Variante zum Pizzastein. Das beste Rezept und der beste Belag nuzt nichts, wenn die Zubereitung nicht gelingt. Mit dem Pizzaset hätte ich eine Variation mehr, wenn wieder im Freundeskreis zur „Pizzaparty“ geladen wird. Dazu ein guter Wein…

  17. Ich liebe Pizza. Leider sind die Gadjets für den Weber so teuer. Das Pizza Set wäre grandios und würde mich ein Stück weiter in den BBQ Himmel bringen.

  18. La Bella Vita für den Grill. Mit so einem Pizzaring wird das Pizzabacken mit Freunden zum echten Highlight! Ich würde mich freuen meinen Grill damit mal so richtig einheizen zu können! Toller Blog! Viele Grüße Björn

  19. Bei uns in der Familie ist selbstgemachte Pizza der große Hit. da käme das Set für unseren Grill gerade recht, da wir auch im Winter aktiv sind

  20. Bisher gab es zu unseren Grill-Mahlzeiten nur Fladenbrot aus dem Backofen, doch wir wünschen uns dafür den Pizza-Ring! Es sind bei uns auch immer wieder Kinder dabei, die kein Fleisch mögen und so wäre Pizza einfach genial!

  21. Ich bin wieder Single und habe mit meiner neuen Freundin für die neue Wohnung eine Küche bestellt. Leider hat der Produzent der Küche Insolvenz angemeldet. Jetzt sind wir ganz verzweifelt und können nicht kochen und müssen dauernd Pizza bestellen.

  22. Weil ich Thunfischpizza liebe, die jedoch in meinem Umluftofen auf der einen Seite schon angebrannt ist, während die andere noch nicht durch ist.

  23. Mein Freund ist kein echter Gourmet.. Aber womit man ihn locken kann ist tolle Thunfisch-Pizza!! Das wäre bestimmt großartig, wenn ich ihn hiermit beim Grillen überraschen könnte!!

  24. Meine Kinder lieben Pizza, egal ob vom Steinofen, aus Förmchen oder aus dem Backofen. Nur vom Grill kennen sie NOCH nicht, wäre nett, wenn sie diese Erfahrung auch mal erleben könnten, leisten kann ich mir so etwas leider nicht 🙁 Holde Glücksfee bitte fische uns aus dem Lostopf

  25. Wir brauch das Set unbedingt weil wir ohne das Set keine vernünftige Pizza zurecht bekommen… Weder auf dem Grill noch im Backofen!!! ?

  26. Ich würde dieses Pizzaset gerne gewinnen, damit ich meiner Frau Ihre heißgeliebte Pizza auch auf den Grill machen kann. Vielleicht werde ich dann auch zum Pizzafan!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein