- Advertisement -

Dieser Harissa Joghurt Dip schmeckt wirklich super lecker und passt insbesondere auch zu, na nennen wir sie orientalischen Gerichten, wie z.B. Lamm. Ich habe diesen Dip zu meinem Lammburger, der wirklich großartig geschmeckt hat, entdeckt. Der ist es in jedem Fall wert separat erwähnt zu werden. Hier in aller Kürze das Rezept dazu.

Werbung
Harissa Joghurt Dip

Harissa Joghurt Dip

Dieser Harissa Joghurt Dip kommt mit ganz wenigen Zuaten aus, ist aber super lecker und passt zu vielen Gerichten!
Vorbereitungszeit: 5 Minuten
Zubereitungszeit: 5 Minuten
Arbeitszeit: 10 Minuten

Zutaten

  • 1/2 Stk Zitronensaft
  • 6 El Joghurt 10%
  • 1 Prise Meersalz
  • 1 TL Harissa Paste

Anleitungen

  • Zunächst füllst du 6 EL des Joghurts in einer Schüssel. Anschließend fügst du den Zitronensaft, die Harissa Paste und das Meersalz hinzu und vermengst alle Zutaten miteinander.
- Advertisement -
Vorheriger ArtikelLaphroaig Bacon Whisky Butter
Nächster ArtikelOlivenbutter Rezept als Beilage zum Grillbrot
Olly ist Griller und Blogger aus Leidenschaft. Er ist Vize Europameister, Deutscher Amateurgrillmeister, Deutscher Profi Vizegrillmeister, mit seinem Team als erster deutscher Grand Champion bei einer KCBS Meisterschaft geworden und hat erfolgreich an Grillmeisterschaften in Europa und den USA teilgenommen. Hier im Blog möchte er seine Leidenschaft, Tipp & Tricks zum Grillen und Grillrezepte mit dir teilen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein