- Advertisement -

Beilagen beim Grillen kann man nie genug haben. Fruchtig würzige Rispentomaten vom Grill sind super leicht herzustellen und passen hervorragend als Beilage. Fruchtig würzige Rispentomaten kommen mit wenigen Zutaten aus und sind schnell zubereitet. Wichtig ist kleine Tomaten zu nehmen, die sind schön süßlich und schmecken sehr aromatisch.

Werbung

Zutaten:“Zutaten“]

  • 1 Strang Mini Rispentomaten
  • gutes Olivenöl
  • 1 Prise Zucker
  • Großbes Meersalz und aromatischen firsch gemahlenen Pfeffer.

Zubereitung:

  1. Die Tomaten mit dem Olivenöl benetzen und anschließend mit Salz und Pfeffer würzen.
  2. Den Grill für mittlere indirekte Hitze vorbereiten und die Tomaten auf der indirekten Seite solange garen lassen, bis die Haut etwas aufspringt. Das dauert nur rund 10 Min.
  3. Vom Grill nehmen und servieren, ggf. noch mit etwas zusätzlichem Olivenöl beträufeln.

Fazit:

Schneller geht´s kaum! Fruchtig würzige Rispentomaten sind eine super leckere Beilage zum Grillen, musst du unbedingt mal ausprobieren. Dazu passt auch dieses Brot zum Beispiel.

- Advertisement -
Vorheriger ArtikelGarlic Bread nach Jamie Oliver (Knoblauchbrot)
Nächster ArtikelGasgrill Test: Char-Broil Performance T-36G
Olly ist Griller und Blogger aus Leidenschaft. Er ist Vize Europameister, Deutscher Amateurgrillmeister, Deutscher Profi Vizegrillmeister, mit seinem Team als erster deutscher Grand Champion bei einer KCBS Meisterschaft geworden und hat erfolgreich an Grillmeisterschaften in Europa und den USA teilgenommen. Hier im Blog möchte er seine Leidenschaft, Tipp & Tricks zum Grillen und Grillrezepte mit dir teilen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein