- Advertisement -

Am heutigen Tag hat mich das Veranstaltungsteam von Einkauf Aktuell angerufen und mitgeteilt, dass ich mit meinem eingereichten Rezept im Finale der „Einkauf Aktuell Grillmeisterschaften 2012“ in Köln dabei bin. Kurz danach habe ich dann auch die entsprechende Email erhalten.

In der Jury werden sein:

Reiner „Calli“  Calmund
Tony  Volk –  Grillmeister 2011
David Müller –  EINKAUFAKTUELL
Iris Schneider – THÜROS

Werbung

Das ganze findet am 08.09. in Köln am Sundown Beach am Escher See statt. Gegrillt wird auf einem Thüros Montana. Neben dem Titel, Ehre und Ruhm 😉 gibt es noch 1.500,- € zu gewinnen!

Was soll ich sagen,  ick freu mir… und werde ausführlich berichten. Jetzt erstmal ins Trainingslager…. sobald es Neuigkeiten gibt erfahrt ihr es hier.

 

Hier übrigens die Final Location: Sundown Beach

- Advertisement -

2 Kommentare

  1. Sehr schön. Da kann man dir ja nur viel Glück wünschen, denn der gute alte „Calli“ ist mit Sicherheit ein Juror, der schwer zu knacken ist. Es gibt wirklich nichts schöneres als einen Grillwettbewerb. Besonders die Serie „Grillmeister“ auf dem Dmax Kanal hat es mir sehr angetan. Wer weiß, vielleicht kannst du noch was davon lernen:

    Die Grillmeister – DMAX

    • Danke Jochen! Ja ich kenne die Sendung halte aber nicht soooo viel davon, weil hier einfach das BBQ bzw. grillen zu kurz kommt, das ist mehr ne oberflächliche Showsendung, da hätte man mehr draus machen können. Mal abgesehen davon laufen amerikanische BBQ Wettbewerbe auch einfach ganz anders ab, als deutsche! Ansonsten gilt aber, man lernt nie aus! 😉

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein