- Advertisement -

Es gibt ein neue Gewinnspiel auf LivingBBQ.de – 5000 Facebook Fans müssen gefeiert werden.  Es gibt ein tolles Fanpaket von meinem Grillkohlepartner Mc Brikett zu gewinnen.

Gewinne 2 Fanpakete

von Mc Brikett  á ca. 130,- €

Die Produkte von Mc Brikett sind wirklich großartig. Ich nutze sie regelmäßig hier im Blog.  Schaut auch mal auf der Seite von Mc Brikett und erfahre wie Grillkohle aus Kokosnussschalen hergestellt werden.

Wenn du das Paket gewinnen möchtest, musst du folgendes tun (genau lesen bitte!).

Teilnahmebedingungen:

  1. Den Newsletter (rechts in der Sitebar) abonnieren und bestätigen UND diesen Beitrag hier kommentieren. (Gleiche Emailadresse verwenden bitte!)
  2. Fan von LivingBBQ.de auf Facebook werden, den Gewinnspielbeitrag liken und kommentieren und wenn du magst teile den Beitrag natürlich auch gerne!

Für jede dieser Möglichkeiten wandert ein Los in den Topf, so dass du eine bis zu dreifache Gewinnchance hast.

Werbung

Mach also mit und gewinne bis zum 31.05.2016  eines von 2 Mc Brikett Fanpaketen.

PS: Bitte drauf achten, Kommentar ohne Newsletter nützt dir nichts…. 😉

Das Kleingedruckte:
Der Gewinner wird nach Abschluss des Gewinnspiels persönlich benachrichtigt und bei Facebook (anonymisiert)  veröffentlicht. Dieses Gewinnspiel steht nicht in Verbindung mit Facebook und wird auch nicht von Facebook unterstützt. Die Emailadressen werden nicht weitergegeben, sondern dienen ausschließlich dazu hier über neue Berichte im Blog zu informieren, bzw. dem Gewinner seinen Preis zukommen zu lassen.Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück und gut Glut!

- Advertisement -

40 Kommentare

  1. 5000 Fans! Glückwunsch Olly! McBrikett nehme ich auch am liebsten. Würde mich über einen entsprechenden Vorrat sehr freuen!
    Fan deiner Seite bzw. Abonnent deines Newsletters bin ich ja schon lange… ?

  2. Hallo Olly,
    Glückwunsch zu 5000 Likes! Mach weiter so mit dem Blog, ich freu mich schon was in Zukunft noch so alles kommt!
    Viele Grüße, Jens

  3. Tolle Verlosung, schöner Preis.. da versuche ich gern mein Glück und mache mit uuuuuuuund drücke fest die Daumen

  4. Genau die, die ich schon immer ausprobieren wollte. Leider ist das Händlernetz sehr dünn. Auf Anfrage von mir hat man mir nur einen Händler nennen können und da hab ich eine Stunde Fahrzeit! Mir eine vollständige Händlerliste zukommen zu lassen war wohl zuviel Arbeit! Schade drum aber vielleicht habe ich ja Glück und Gewinne…

    • in Österreich ja leider fast unmöglich an den guten stoff ranzukommen ohne hohe lieferkosten…. na vllt wird das Händlernetz ja bald grösser…
      Es ja schon nicht immer ganz einfach an (die auch sehr guten) Profagus Brekkies ranzukommen……

  5. Wird Zeit, dass ich die Dinger auch mal teste und es dann bei den Carnivoren in Facebook kund tue. Hab schon viel positives aus den verschiedenen BBQ-Groups drüber gehört, nun möchte ich mir ein eigenes Urteil bilden. Darüber hinaus möchte ich ein paar geile Fotos von den glühenden Teilen machen. Auf geht´s…

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein